Thema: Chuck.Bass@b&b_company.com - Luisa.B@npage.com Sa Apr 26, 2014 11:10 am
Sehr geehrter Herr Bass,
da Sie Ihr Handy ja seit einiger Zeit igonieren nun auf diesem Wege. Dürfen wir heute noch mit Ihrer Heimkehr rechnen? -.-
MfG
L.B. Wartende Ehefrau
Chuck
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 19.04.14
Thema: Re: Chuck.Bass@b&b_company.com - Luisa.B@npage.com Sa Apr 26, 2014 11:23 am
Sehr geehrte Ehefrau,
da ich Leiter eines Unternehmens bin und unser Lebensstandard ja irgendwie finanziert werden muss, muss ich wohl mit all meiner konzentration meiner Arbeit nach gehen Kurz: ja, aber nicht pünktlich zum essen.
Mit Freundlichen Grüßen
C.B.
Luisa
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.04.14
Thema: Re: Chuck.Bass@b&b_company.com - Luisa.B@npage.com Sa Apr 26, 2014 11:26 am
Sehr geehrter Herr Bass,
das Essen ist seit 5 h vorbei, wir haben nach Mitternacht Also erinnere ich Sie hiermit daran dass sie auch ein Familienunternehmen führen, welches sie gerade aufs Spiel setzen.
Also komm heim Chuck oder du kannst auf der Terasse schlafen -.-
Chuck
Thema: Re: Chuck.Bass@b&b_company.com - Luisa.B@npage.com Sa Apr 26, 2014 11:34 am
Luisa! Ich habe morgen eine geschäftsreise und darf ei Unterlagen nochmal neu machen! meien mitarbeiter haben mir die völlig falschen daten raus gegeben! So kann ich morgen nicht weg!
Luisa
Thema: Re: Chuck.Bass@b&b_company.com - Luisa.B@npage.com Sa Apr 26, 2014 11:35 am
Ja eben, du bist morgen früh wieder weg! Bitte - fleig halt vom Büro aus! Ich lasse dir von Tyler die Sachen bringen -.-
Gute Nacht, Guten Flug und Goodbye -.-
Chuck
Thema: Re: Chuck.Bass@b&b_company.com - Luisa.B@npage.com Sa Apr 26, 2014 11:50 am
Lulu, jetzt sei nicht direkt so sauer... du kennst meinen job! undd ei bruder arbeitet uch nicht wneiger!
Luisa
Thema: Re: Chuck.Bass@b&b_company.com - Luisa.B@npage.com Sa Apr 26, 2014 11:51 am
Ich bin aber sauer. ich ahbe dch rund 48 Stunden nicht gesehen! Wie lange wllst du dich verbarrikadieren?
Wir haben mehr Geld als wir jemals ausgeben können. Sag immerhin deinen Söhnen goodbye ehe du fleigst! Du erinnst dich ja? Groß, dukelhaarg, deine gene? sind nicht zu übersehe